Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kimisblog
   Susisblog
   Tommysblog
   



http://myblog.de/lissybunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöner Urlaub in Dresden

Ich hatte einen SUPER Urlaub in Dresden bei Ren`e, wir haben sehr viel unternommen!!! Habe natürlich auch sehr viel von der schönen Altstadt gesehen!! Es war einfach total toll!! Müsst ihr umbedingt auch mal hin!!!

Naja jetzt ruft leider wieder die Arbeit in Husum... Aber in einer Woche hätte ich dies auch geschaft und ich arbeite dann für zwei Wochen in Kiel!! 

7.10.06 14:25


Praktikant gesucht!!

Na Leute!!

Wie gesagt arbeite ich ja zurzeit für zwei Wochen als Praktikant im Ministerium für Soziales... eigentlich ist dort alles ganz easy. Werde die nächsten Tage dort auch noch überstehen!! Aber dann muss ich leider wieder schön an der Nordsee arbeiten...Naja wenigstens eins bleibt, es ist dort immer schön kalt! Aber ich bin ja nicht aus Zucker... Irgentwie freu ich mich auch schon auf Husum, denn ich darf in der nächsten Zeit in eine Wohnung ziehen. Dann bin ich kein Internatsbewohner mehr...juhu!! Endlich auf eigenen Beinen stehen.Denke es wird auch ganz lustig, da ich mit meinem besten Kollegen zusammen ziehen werde!! Ich freue mich riesig darauf mit Jani und Fischi zusammen zuziehen... Hoffe aber natürlich auch, dass daran unsere Freundschaft nicht kaputt geht...  heagggmhdl Lissy

16.10.06 21:22


Endlich Wochenende!!

In einer Woche rbeiten zumüssen, ist echt öde...wenn man anderen beim faulenzen zusehen darf!! Aber bald werde ich für die harte arbeit ja mit meinen Überstunden belohnt...grins***

Werde mich jetzt aber erstmal richtig erholen. Naja könnt ja was texten wenn hr was besonderes habt...Ansonsten bin ich auch jeder Zeit über ICQ zuerreichen. Werde jetzt erstmal denn restlichen Abend noch in vollen zügen genissen!! Bisschen feiern und tanzen hat ja noch niemanden geschadet...naja bis denn erstmal. Muss mich ja auch noch zum ausgehen fertig machen...heagggmdl Elise

21.10.06 22:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung